Änderungen in Einkaufswelt werden nicht im Frontend angezeigt

Jegliche Änderung in den Einkaufswelten werden seit dem letzten Update nicht mehr im Frontend übernommen. Es verbleibt der Zustand der letzten Änderung. Woran kann das liegen? Cache geleert, trotzdem tut sich nix…

Von was auf was war das update?

Auch das template kompiliert (Du schreibst nur cache geleert)?

ggf auch den browser-cache leeren.

Das Update war das letzte auf die neueste Version. Weiß leider nicht welche genauen Inhalte (hat ein Partner erledigt). 

Habe auch das Template kompiliert, hilft leider nicht. Was mir nachträglich auffiel ist, dass die Änderungen in der mobile Version angezeigt werden, zb auf meinem Iphone. Nur die Desktop Version ändert sich nicht im Frontend…

Da würde ich erstmal überprüfen ob alle Plugins kompatibel mit der neuen Version sind. Ebenso das verwendete Template und/oder die Änderungen daran.

Vielleicht wurden auch die Änderungen an der Einkaufswelt (Stichwort Verknüpfungen der einzelnen Ansichten) nur nicht richtig abgespeichert ?

Und gegenenfalls doch mal den browser-cache leeren oder einen neu installierten anderen Browser verwenden.

@Kon schrieb:

Das Update war das letzte auf die neueste Version. Weiß leider nicht welche genauen Inhalte (hat ein Partner erledigt). 

Habe auch das Template kompiliert, hilft leider nicht. Was mir nachträglich auffiel ist, dass die Änderungen in der mobile Version angezeigt werden, zb auf meinem Iphone. Nur die Desktop Version ändert sich nicht im Frontend…

Habt ihr unterschiedliche Einkaufswelten für Devices oder unterschiedlich definierte Viewports in den Einkaufswelten? 

Moin,

hatte ich auch bei einigen. Vielleicht mal die Verbindungen aufheben, speichern und neu hinzufügen. Danach Cache löschen und dann ging es auch bei mir.

Die Einkaufswelten wurden neu überarbeitet - siehe hier: http://community.shopware.com/Einkaufswelten_detail_1852.html#Einkaufswelten_ab_Shopware_5.2