Änderung table_footer.tpl verhindert 'weiter' Button

Hallo, ich wollte die Versand- und Zahlungsanbieter Logos in die table_footer.tpl einbinden. Habe die neue tpl dann in eigenesthems/frontend/checkout geladen. Die Änderungen wurden auch übernommen nur funktioniert jetzt der „weiter“ Button nicht mehr?!?! Habe aber nur die beiden Blöcke für Versand- und Zahlungsanbieter Logos geändert, den Rest so gelassen. Jemand eine Idee? Viele Grüße

[quote=„FMK“]Hallo, ich wollte die Versand- und Zahlungsanbieter Logos in die table_footer.tpl einbinden. Habe die neue tpl dann in eigenesthems/frontend/checkout geladen. Die Änderungen wurden auch übernommen nur funktioniert jetzt der „weiter“ Button nicht mehr?!?! Habe aber nur die beiden Blöcke für Versand- und Zahlungsanbieter Logos geändert, den Rest so gelassen. Jemand eine Idee? Viele Grüße[/quote] Hi, die Versand- und Zahlungsanbieter Logos kannst Du einfach über die Textbausteine per HTML einbinden. Da musst Du nichts am Code verändern. Suche einfach in den Textbausteinen nach : Ihre Versandanbieter-Logos und Ihre Zahlungsanbieter-Logos Gruß

Bzgl. des Templates Problem würde ich vermuten, dass hier ein clear:both; fehlt. Aber ohne Link oder Code kann man schlecht weiter helfen und nur raten. Ansonsten mach es wie trixx sagte über die Textbausteine.

Oh man so einfach kann es sein! Über die Textbausteine ! Danke, da habe ich es mir zu kompliziert gemacht :smiley: