anderer "background" auf checkout-Seiten

Hi, ich probiere grade verzweifelt eine andere background-Grafik in den checkout-Seiten zu hinterlegen. Diese soll aber nur in den Checkout-Seiten sichtbar sein. Beim header war das ganz leicht, hier konnte ich “.is–minimal-header” verwenden. Was wäre denn hier das Äquivalent für den body–Bereich (habe den background über die global.less eingefügt)?

body.is--ctl-checkout { background:... }

Vielen Dank schonmal für Deinen Ansatz. Habe jetzt folgendes in meine global.less kopiert: body.is--ctl-checkout { background: #efefef; } Blieb allerdings ohne Auswirkung… :confused: Bewege ich mich in der falschen less-Datei vlt?

[quote=„jonas3301“]Vielen Dank schonmal für Deinen Ansatz. Habe jetzt folgendes in meine global.less kopiert: body.is--ctl-checkout { background: #efefef; } Blieb allerdings ohne Auswirkung… :confused: Bewege ich mich in der falschen less-Datei vlt?[/quote] Cache leeren und Browser Cache leeren. Ist die global.less auch in deiner all.less eingebunden ?

1 „Gefällt mir“

Daran hatte ich sogar gedacht, Fehler lag natürlich trotzdem bei mir: Im ersten Step greift „body.is–ctl-register“ und ich hab immer nur da aktualisiert und mich gewundert das nix passiert! :smiley: Vielen Dank!