An error occured: 10004: Transaction refused because of an invalid argument

Moin,

wir haben neuerding das Problem, dass einige Bestellungen die über Paypal getätigt werden in Shopware als als unbezahlt landen. Wenn wir im Plugin die Bestellung sozusagen öffnen wollen bekommen wir folgendes Popup „An error occured: 10004: Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. - The transaction id is not valid“ Woran kann sowas liegen? In den Logs finden unsere Agentur nichts, muss man sich hier direkt an Paypal wenden oder hat hier jemand einen Tipp? Problem ist halt auch, dass die in unserem WaWi landen

Shopwareversion 5.6.6
Plugin: Paypal Express 3.7.1

Bei uns genau das selbe Problem, Shopware 5.6.10 und PP Express 3.7.1 - keine Änderungen am Checkout oder anderen relevanten Punkten vorgenommen, trotzdem häufen sich in den letzte Wochen PayPal-Bestellungen mit diesem Fehlercode (nur über Zahlungen > PayPal) sowie jeweils einer „EC-“ ID.

Einige PP-Bestellungen gehen ganz normal durch, andere hingegen nicht. Wir erkennen einfach kein Muster.

Ich schließe mich dem Problem an. Habt ihr inzwischen eine Lösung oder seid etwas weiter gekommen?

Hallo,
leider auch bei mir die gleichen Fehlermeldungen?
Hat inzwischen jemand eine Idee?

Ich bekomme leider auch die gleiche Fehlermeldung. Hat schon jemand etwas rausgefunden?

PayPayl Express Plugin → „Bestellnummer an PayPay übertragen“ auf „Nein“ setzen.