Hallo Zusammen,
in Shopware 6 kommen unsere Amazon FBA Bestellungen nun mit dem Lieferstatus „offen“ rein. Nachdem Amazon den Versand übernimmt und ich keine Lust auf manuelle Anpassungen habe, wäre meine Frage, ob ich vielleicht über den Flowbuilder festlegen kann, dass diese Bestellung gleich als „versandt“ gekennzeichnet werden. Gerne nehme ich auch andere Ideen an.
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
Welches Plugin oder über welche Schnittstelle kommen diese rein? Vielleicht kann dir der Anbieter das beantworten?
Wir machen das über Magnalister und der Anbieter hat nur gesagt, dass es nicht über die Schnittstelle geht - max. über den Flowbuilder, ohne aber einen genauen Weg erklärt zu haben.
Die Sendungsnummer bekommst du von Magnalister an Shopware zurückgespielt, damit der Flowbuilder einen Trigger hat neu den Lieferstatus zu setzen?
Ich finde es allerdings schwach, dass Magnalister sowas standardmäßiges nicht kann.
Hast du eine Shopware Plan? Dann Shopware anschreiben unter account.shopware.com. Ich hätte aktuell keine Möglichkeit dies auszuprobieren.