Alterssichtprüfung mit DHL-Modul

Hallo, wir stehen aktuell vor dem Problem, dass ein Kunde per DHL versenden möchte - normal und mit Zuschlag für Alterssichtprüfung. Den Zuschlag konnten wir über Regeln im Versand realisieren. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich DHL mitteilen kann, dass eine Alterssichtprüfung gewünscht ist? Im Backend über Kunden > DHL kann man ja schon Sperrgut usw. auswählen, aber keine Alterssichtprüfung. Hat das vielleicht schon mal jemand realisiert? Muss ich überhaupt DHL schon an dieser Stelle mitteilen, dass eine Alterssichtprüfung nötig ist? :frowning: Bin für jede Info dankbar. Danke vorab. tonzen

würde mich auch interessieren

Also, allzu viele Entwickler und/oder Benutzer hatten wohl noch nicht das gleiche Problem.

Ist denn vielleicht jemandem bekannt, ob Shopware für das DHL-Plugin ein Update plant? Es wird ja scheinbar regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht …

Viele Shops verschicken hier glaube ich auf Vertrauensbasis. Wir wollten aber schon Postident verwenden und basteln auch schon fleißig Plugins. Wäre gut, wenn das DHL-Plugin es zulassen würde Bestellungen entsprechend markieren zu können 

Unser DHL Adapter beherrscht die Alterssichtprüfung von DHL bereits individuell auswählbar pro Bestellung.

@VIISON schrieb:

Unser DHL Adapter beherrscht die Alterssichtprüfung von DHL bereits individuell auswählbar pro Bestellung.

 

Von 0,- auf 495,- nur für ein Häckchen ist jetzt aber etwas Knackig wenn mann alles andere was dieses Plugin liefert nicht braucht.

Habt Ihr da auch eine abgespeckte Version so im unter 50,- bereich? Also nur das Häckchen mehr als die 0,- Version von SW?

 

Leider nein, wir bieten unseren DHL Adapter nur als eine Version mit allen Features an. Probieren Sie ihn doch einmal aus, vielleicht überzeugt Sie das ja!