Alternativer Event für "sliderInitOnEvent" bei "Similar products slider"

Hallo liebes Forum!

Ich möchte im Artikel-Detail die Blöcke „Zubehör“, „Ähnliche Artikel“ usw.  untereinander sofort anzeigen, anstatt wie im Bare-Theme in Tabs.

Das funktioniert auch soweit, aber der Slider „Similar“ wird nicht aktiviert, so dass die Artikel nebeneinander ohne „Weiter-Button“ erscheinen. Die überzähligen Artikel sind im HTML vorhanden, aber natürlich außerhalb der Anzeige.

Ich denke, dass das Problem der nicht ausgelöste Event „onShowContent-similar“ ist, da kein Klick auf den Tab erfolgt.

Könnt Ihr mir einen Tip geben, was ich stattdessen bei „sliderInitOnEvent=“ angeben muss, damit der Slider direkt beim Pageload initialisiert wird?

{* Similar products *}
	{block name="frontend_detail_index_recommendation_tabs_entry_similar_products"}
		{if count($sArticle.sSimilarArticles) > 0}
			{s name="DetailRecommendationSimilarLabel" namespace="frontend/detail/index"}{/s}
            {if $sArticle.sSimilarArticles}
                {block name="frontend_detail_index_tabs_similar"}
                    
                        {block name="frontend_detail_index_tabs_similar_inner"}
                            
                                {s name="DetailRecommendationSimilarLabel" namespace="frontend/detail/index"}{/s}
                            
                            
                                {* Similar products - Content *}
								{block name="frontend_detail_index_similar_slider_content"}
									
										{include file="frontend/_includes/product_slider.tpl" articles=$sArticle.sSimilarArticles sliderInitOnEvent="onShowContent-similar"}
									
								{/block}

                            
                        {/block}
                    
                {/block}
            {/if}

		{/if}
	{/block}

 

Vielen Dank & Grüße!
Falco