Guten Morgen,
ich habe vor einigen Tagen ein Update von 5.3.4 auf 5.5.4 gemacht.
Es hat alles Problemlos geklappt.
Nun stelle ich fest, das ich auf immer häufiger nicht mehr auf Kundendaten zugreifen kann die vor dem Update angelegt wurden.
Es fängt damit an, das man einfache Trackingnummern aus den Bestellungen ziehen möchte oder eine Rechnungsadresse im Nachgang ändern.
Wenn ich bei der Bestellübersicht auf den Stift Bestelldetails bearbeiten klicke passiert einfach Null.
Woran liegt das bzw. wie kann ich den Fehler beheben?
Ein BackUp wurde vor dem Update angelegt.
Viele Grüße
Gibt es eine Fehlermeldung im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?
Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting
www.timmehosting.de
Im Shoplog wird rein gar nichts aufgelistet und auf dem Server steht in der Echtzeitanalyse immer Acces als Typ.
Scheinbar wird es zwar ausgeführt, aber es wird rein gar nichts angezeigt.
Kunde öffnen, Bestellung löschen und Sendung verfolgung springt direkt auf beim klick.
Allerdings bei den Details und dem Versandetikett hinzufügen bleibt alles so wie es ist, still
Gibt es dazu irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Von 5.3 auf 5.5 wollen wir auch bald updaten. Gibt’s da ein bug?
Können vermutlich nur die Shopware Entwickler beantworten.