"Alte" Artikel filtern

Hallo allerseits,

ich nutze mit großer Zufriedenheit das Import/Export Advance Tool zum aktuell halten meiner Artikel.
Einmal die Woche wird so das Sortiment aufgefrischt und neue Artikel kommen hinzu. Die CSV Datei meines Großhändlers umfasst dabei ja nur Artikel die er selbst auch anbietet. Sind Artikel aus dem Sortiment genommen, so stehen sie eben nicht mehr in der Datei.

Nun sind diese Artikel ja noch in meinem Shop, sie erhalten ja nun keine stündlichen Lagerstandsupdates und sind auch sonst nur noch “Karteileichen”.

Ich würde also gerne im Backend einen Filter in der Artikelübersicht erstellen, der mir nur Artikel listet, die in den letzten XX Tagen nicht nicht verändert wurden, abhängig von der Zeile “Letzte Änderung”.

Mit den einfachen SQL Befehlen habe ich bisher entweder nur alle oder eben gar keine Artikel listen können.

Hat jemand eine entsprechende Formel ebenfalls erstellt oder weitere Ideen zur Umsetzung?
Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Ich denke hier wirst du den Filter kontinuierlich anpassen müssen, da die Spalte „ARTICLE.CHANGED“ mit der Unix Time arbeitet und hier ohne weiteres keine Tagesabfrage möglich ist. Mit folgenden Filter konnte ich verschiedene Selektionen erstellen:

ARTICLE.CHANGED <= „2015-01-28 13:50:23“