Alle Kategorien und alle Artikel anzeigen

Hallo, was Shopware betrifft bin ich noch etwas unbeholfen, daher hoffe ich hier auf Unterstützung. Wir haben folgende Struktur mit jeweils wenigen Artikeln, weshalb wir alle Artikel auf einen Schlag anzeigen wollen: Deutsch – Alle Artikel – -- Schuhe – -- Hosen – -- Mützen Für einen Shop benötige ich ein eigenes Kategorie Listing welches wie folgt ausgibt: Schuhe – Alle Artikel aus der Kategorie Schuhe Hosen – Alle Artikel aus der Kategorie Hosen Mützen – Alle Artikel aus der Kategorie Mützen Ein spezielles Listing listing_cat.tpl habe ich bereits angelegt und das wird auch geladen. Die Kategorien bekomme ich ebenfalls ausgegeben: [code]{* Maincategories left *} {function name=categories level=0} {foreach from=$categories item=category}

{$category.description}

// Hier müsste eine Zuweisung hin, dass sArticles nur die Artikel der aktuellen Kategorie der Schleife enthält {block name=“frontend_listing_list_inline”} {* Actual listing *} {foreach $sArticles as $sArticle} {include file=“frontend/listing/box_article.tpl” sTemplate=$sTemplate lastitem=$sArticle@last firstitem=$sArticle@first} {/foreach} {/block} {/foreach} {/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sCategories} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if}[/code] Mein Kommentar beschreibt im Grunde schon das Problem. Vielleicht kann mir jemand hier sagen, wie ich $sArticles entsprechend gefüllt bekomme? Gruß Yuri