Aktualisieren des Themenmoduls mit benutzerdefinierten Änderungen

Ich habe ein externes Themenmodul, TcinnThemeWare, das aktualisiert werden muss. Dadurch werden die benutzerdefinierten Änderungen am Theme-Code überschrieben. Gibt es eine schnellere/einfachere Möglichkeit, die Erweiterung zu aktualisieren und die implementierten Änderungen beizubehalten, oder muss ich jedes Mal, wenn ich das Thema aktualisieren möchte, mein Repository durchgehen und jede Änderung einzeln neu implementieren?

Ja, du überschreibst mit einem Plugin dein Theme. Dann kannst du das Theme jederzeit ohne Probleme aktualisieren.

Vielen Dank!

Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass Änderungen in meiner benutzerdefinierten Erweiterung immer Vorrang haben, wenn es um das Überschreiben von Modulen geht?

Kann ich auch Änderungen an mehreren Modulen von meinem benutzerdefinierten Modul aus vornehmen?

Twig Blöcke können nur einmal überschrieben werden. Das heißt du musst dafür sorgen, dass dein Plugin nicht die Standard-Templates überschreibt, sondern die des Theme (vorausgesetzt, das Theme überschreibt entsprechende Standard Blöcke).

Das kannst du in der theme.json the Theme festlegen, ggf. auch im Plugin (müsstest selbst nachschauen wie):

„views“: [
@Storefront“,
@ThemeName“,
@Plugins
]