Aktive Filter einzeln anzeigen

Hallo,

beim Filtern werden alle aktiven Filter im div-Element „filter–active-container“ gesammelt angezeigt (Template: frontend/listing/actions/action-filter-panel.tpl).

Dabei entstehen entsprechende span-Elemente wie beispielsweise:

<span class="filter--active" data-filter-param="min"><span class="filter--active-icon"></span>
von 42,00&nbsp;€ </span>

Wenn man nun Änderungen am Filter durchführt, werden diese Elemente dynamisch hinzugefügt bzw. entfernt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo das passiert? In den Smarty-Templates konnte ich keine entsprechende Code-Stelle finden.

Viele Grüße, Frank

Hat da keiner einen Hinweis für mich? Hintergrund ist folgendes: ich habe die Filter in der Sidebar. Wenn nun mehrere Filter aktiv sind, werden die Inhalte mittels o.g. span-Elemente unten alle angezeigt. Man erkennt dann aber nicht mehr zweifelsfrei, welcher Inhalt zu welchem Filter gehört. Ich möchte deshalb die Inhalte von aktiven Filtern direkt unter dem jeweiligen Filter anzeigen.

Deswegen würde ich „filter–active-container“ komplett rausnehmen und die aktiven Filter in frontend/listing/actions/action-filter-facets.tpl für jedes facet gern selber anzeigen. Ich weiß aber nicht so richtig, wie ich an die Daten dazu herankomme.

Viele Grüße, Frank