Moin! Auf der checkout-Seite steht unten neben der AGB-checkbox: [quote]Ich habe die AGB gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.[/quote] Das AGB ist ein Link. Aber wenn ich drauf klicke kommt nur ein dünner schwarzer Balken. Ich dachte, ich hätte zu dem Problem hier im Forum schon was gelesen … kann es aber nicht mehr finden. Gibt es dazu ein HotFix? AS
Hi, ich denke Du meinst den Thread HIER. Liegt daran das der Shopware-Link unter SSL nicht funktioniert. Ich habe es vorübergehend so gelöst das ich den Link als "Ich habe die
Hoi! Genau den meinte ich! Die Foren-Suche hier ist wirklich ein Graus … :wtf: Danke Dir! AS
Kann mal jemand genau sagen wie das geht. Ich hab die aktuelle CE und bekomme dieses Problem nicht in den Griff. Es erscheint beim Checkout über HTTPS beim klick auf „AGB“ immer nur ein Strich. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Reload
Hi, Welche Version hast du aktuell im Einsatz? Bei dem Template und der Version von Shopware 3.5.3 kann das eigentlich gar nicht auftreten…
Hallo, ich habe die Version genommen in der VMWARE-Umgebung. (3.5.3) Gruß Reload
Ich habe gerade festgestellt, das wenn SSL aktiviert ist, der Zugriff auf den Merkzettel nicht funktioniert: “The requested URL /merkzettel was not found on this server.” Die URL lautet: https://www.shopware.vm/merkzettel Wie gesagt, es handelt sich um die Version im VMWARE-Image. Hat jemand noch einen Tip für mich? Ist das ein ähnliches Problem wie bei den AGB’s? Danke Reload PS: Wenn ich die URL verändere in “http://…” kann ich den Merkzettel lesen. Von dort aus funktioniert dann der Link “Kaufen” nicht. Ich vermute, aus dem gleichen Grund: “https://”. Ist SSL noch ein so großes Problem? Gibt es jemanden, bei dem das alles funktioniert? Würde Shopware gerne einsetzen, aber dann müssen natürlich auch die Seiten unter SSL erreichbar sein. Wenn jemand Tips für mich hat dann wäre das super. Gruß Reload
Im Livebetrieb ist das überhaupt kein Problem. Da buchst du dann ja ein gültiges SSL-Zertifikat für die Shopdomain.