Adwords zu teuer? Muss nicht sein!

Hallo liebe Shopware Community, ich bin seit vielen Jahren selbständiger Adwords Freelancer. Verwalte aktuell 5-stellige Adwords Budgets/Monat für Shops. Denke also ich kann das schon ganz gut. Leider ist mir dieses Jahr ein Kunde abgesprungen. Nach 4 Jahren Zusammenarbeit ist dieser Kunde „leider“ zu stark gewachsen, dass dieser nun die Arbeit an eine Agentur abgeben muss. Für mich wäre es sonst ein Vollzeit-Job geworden und diese Abhängigkeit empfinde ich als nicht sehr vorteilhaft. Da ich sehr gerne mit Shopware gearbeitet habe und gerne die Lücke wieder mit einem Shopware Kunden füllen würde suche ich einen neuen Kunden, der zu mir passt und zu dem ich passe. Ich habe in den letzten Monaten einige Anfragen bekommen, aber leider war nichts passendes dabei - daher versuche ich es mal selbst über diesen Weg :slight_smile: Falls also bei euch gerade Adwords zu viel Geld verbrennt, dann könnten wir uns ja unterhalten und schauen ob es passt. Kontakt entweder über meine Webseite, Xing, Email oder hier im Forum via PN / Antwort. Wünsche euch einen erfolgreichen Tag und fette Beute :wink: LG Carlo