Freelancer und Agenturen aufgepasst

Hallo, wir generieren einige Anfragen für Shopprojekte (teilweise Shopware, teilweise auch andere Systeme), die wir aus verschiedenen Gründen nicht bedienen können. Hierfür suchen wir Freelancer und Agenturen, die Interesse an den Leads haben. Weitere Informationen haben wir auf http://www.ecommerce-leads.de zusammen gefasst.

Erstmal ist solche Werbung unerwünscht. Zweitens ist es doch eine eiskalte Lüge “die wir aus verschiedenen Gründen nicht bedienen können”. An eurer Webseite sieht man doch ganz klar, dass Ihr hier versucht Aufträge zu vergeben bzw. zu vermitteln. Drittens: “Passt der Lead zu Ihrem Portfolio? Lead einfach kaufen”. Ich soll es kaufen ? Na klar, ich bezahle auch noch für einen Auftrag :x

Kayyy, jetzt hast du sie enttarnt :smiley: :money:

Hallo ihr zwei, wenn solche Postings nicht erlaubt sind, dann löscht es bitte. Ansonsten: Wir bekommen relativ viele Anfragen, die wir nicht bedienen wollen/können, weil - Keine freien Kapazitäten - Anfrage für ein Shopsystem, welches wir nicht bedienen - Zu geringes Budget für Agentur Zum Thema bezahlen: Es gibt Firmen, die schalten Werbung um Leads und Aufträge zu erhalten. Ausgang ungewiss. Hier bekommst Du Leads, die entweder als Fixbetrag für die Anfrage oder gegen eine Umsatzbeteiligung verkauft werden. Aus meiner Sicht ein mehr als fairer Deal. Aber ist es doch toll, wenn Du genügend zu tun hast, dass Du für Projekte nix bezahlen musst.