Freelancer oder Agentur für Shopware-Projekte gesucht!

Hallo, wir suchen einen zuverlässigen Freelancer oder eine Agentur für die Umsetzung von Shops basierend auf Shopware 4 mit guten Kenntnissen im Bereich Shop-Konfiguration, Plug-In-Anpassungen, Template-Anpassungen, Installation und Konfiguration von Modulen, bis ggf. zu individuellen Programmierungen. Rhein-Main-Gebiet wäre optimal. Ist aber keine Voraussetzung. Wir erwarten umfassende Erfahrung mit Shopware, Zuverlässigkeit, insbesondere das Einhalten von Terminen. Wir freuen uns über eine Nachricht per PM. Herzliche Grüße, Jörg Diel, diel communication

Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle mal eine Warnung an alle richten, die mit Jörg Diel von diel communication zusammen arbeiten oder aber zusammen arbeiten wollen. Habe selber Anfang des Jahres drei Projekte für ihn durchgeführt. Hier warte ich bis heute auf den Zahlungseingang. Dabei wird es auch wohl bleiben. Aber mal schauen wie man hier jetzt juritisch weiterkommt. Der Betrag ist hierbei nicht mal das was mich am meisten aufregt. Ich finde es einfach nur Schade, dass solche Leute wie Herr Diel dafür sorgen, dass man weniger Vertrauen in seine Kunden / Partner hat. Vor allem wenn man überlegt, dass Jörg diel mit diel communications auch noch Shopware Business Partner ist. Des Weiteren würde mich interessieren, ob es hier noch weitere Dienstleister gibt die auf Herrn Diel reingefallen sind?! Viele Grüße, Dennis

Das ist wirklich traurig, ich bin einmal auf einen BWLer hereingefallen. Kostete mich 2 Monate als Student und ich war mal kurz richtig Pleite. Deshalb arbeite ich nicht mit Agenturen die gar keine Programmierhintergrund haben. Meine Rechnungen lass ich mir seitdem immer in 3 Abschlagzahlungen während des Projektes bezahlen. Es geht auch erst weiter wenn die bezahlt sind.

Ist wohl was wahres dran. Bin da aber inzwischen auch vorsichtiger geworden. :wink:

Finde ich schön, dass hier das Leid der Agenturen oder auch der Freelancer offen gesprochen wird. Wir kennen das zu gut, alle wollen ganz viel haben und alles soll perfekt sein aber wenn es ums “Zahlen” geht stößt man auf taube Ohren. Und dann muss man Sich noch für seine Rechnung entschuldigen. In sofern, Dennis, Respekt völlig zu recht!