vielen dank für dein Interesse, nach der Testphase die nicht automatisch in einen Vertrag läuft geht es wie folgt weiter:
Wir nehmen Kontakt zu dir auf und schauen ob sich das Plugin gerechnet hat, fällt dies Positiv aus sehen wir an deinen Besucheraufkommen in welchen Tarif du fällst z.B 29,00 EUR.
Zu der Grundgebühr fallen Werbekosten an, diese stellst du persöhnlich ein wie auch bei AdWords z.B ein Tagesbudget von 1,00 EUR.
Beispiel Konditionen im Überblick:
Grundgebühr: 29,00 EUR
Werbeausgaben: 30,00 EUR (annahme 1,00 EUR täglich bei 30 Tagen)
Kündigungsfrist 30 Tage zum Monatsende
Leistungen:
Zielgenaue Reklame, es werden nur Besucher markiert die auf deinen Shop sind und diese erhalten auch nur Werbung da ein Intresse besteht
Dashbord im Admin mit Statistiken zu Ausgaben, Besucher, Umsätze (nur Umsätze die durch das releva.nz Plugin zustande kommen) und weitere
Support via Telefon & Mail
Einen eigenen Ansprechpartner
Deine Reklame bezweckt neben Umsatzerhöhung auch Branding für deinen Shop, da die Werbung dort ausgesteuert wird wo dein Kunde später wiedergefunden wird, das können Webseiten wie Zeit, Wetter.com, eBay etc sein - _ sprich werben wie die „Großen“ jedoch ohne Agenturen _
Unsere Kunden setzen auf releva.nz das man transparent sieht für welche Umsätze das Plugin verantwortung hat und Nichtkäufer zu Kunden gewandelt werden.
Gern einfach mal testen, es lohnt sich
Das Dashbord direkt im Admin, keine zig Tabs auf dritt Seiten aufrufen:
P.S.: Wieso werden die Kosten eigentlich geringer mit der Anzahl der Unique User? Sind die Preise auf Eurer Seite pro Monat?
Die Frage ist berechtigt, dies entsteht durch die Anforderungen bei sehr geringen Besucheraufkommen eben diese auf affinen Webseiten erneut anzusprechen. Die automatisierte Austeuerung ist einfach gesagt komplexer und teurer, die Adserver und Bidder Kosten sind in der Grundgebühr enthalten.
Um Retargeting in dieser Form für eine Breite an Kunden anzubieten ist diese Struktur erforderlich, daher übernehmen Agenturen nur „Große“ Kunden, wir konzentrieren uns jedoch auf die Webshop-Betreiber die ein so umfangreiches Budget nicht aufwänden können oder wollen.
Danke für die Antwort. Wie sieht es mit Datenschutz aus? Habt Ihr eine Standard Datenschutzerklärung, die man einfach einbinden kann? Es werden ja schliesslich Nutzerdaten zu Euch übertragen.
ja wir haben eine zusätzliche Datenschutzerklärung zum einfügen. Die Nutzerdaten werden natürlich nur anonym erhoben sowie innerhalb der EU gespeichert. Die Nutzung der Daten ist vergleichbar mit denen von Google, facebook oder ähnlichen.
wir investieren viel Geld in Werbung, unteranderem auch in Adwords, zusammen sind wir jährlich im 5-stelligen Bereich. Mit Adwords haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wo wir aber Geld verbrannt haben, war in Facebook, da hat jedes Forum mehr gebracht.