AdWords Convertion Code nach Registrierung

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Codeschnipsel von AdWords auf der Bestätigungsseite der Registrierung einfügen um eine erfolgreiche Registrierung als Convertion zu tracken. Leider kann ich die passende Datei nicht finden. Im Gegensatz zu Bestellungen gibt es unter /frontend/register/ keine “confirm.tpl” oder ähnliches. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich den entsprechenden Codeschnipsel einfügen muss um eine erfolgreiche Registrierung als Convertion zu tracken? Vorab vielen Dank. Gruß Joël

Herzu könntest du die Session > sRegisterFinished auslesen und per if 1 dein Tracking Code implementieren.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider bin ich damit etwas überfordert. Wo und wie kann ich das denn tun?

Hallo zusammen, ich habe auch in Problem mit dem Adwords Code. Irgendwie muss ich mir den zerschossen haben :x Wenn ich ihn über den google Tag Assistant prüfe, wird nur Google Analytics angezeigt. Kann hier jemand einen Fehler entdecken? {if $GoogleConversionID} {if $sBasket.content && $sOrderNumber} {if $sAmountWithTax} {assign var=“sAmountTax” value=$sAmountWithTax|replace:",":"."} {else} {assign var=“sAmountTax” value=$sAmount|replace:",":"."} {/if} {if $sAmountNet} {assign var=“sAmountNumeric” value=$sAmountNet|replace:",":"."} {else} {assign var=“sAmountNumeric” value=$sAmount|replace:",":"."} {/if} {assign var=“sAmountTax” value=$sAmountTax-$sAmountNumeric} {/if}

![|1x1](upload://ux1zSLp9vBY9KEUw7CSvZVrESee.gif)
{/if} Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus Thomas