Administration-module wird nicht erkannt/zeigt keine Wirkung

Hallo Shopware-Community,
ich bin neu in Shopware und versuche gerade erfolgreich ein Administrations-Modul für das Backend zu erstellen. Schon beim wiederholtem Anlauf bekomm ich es nicht auf die Reihe, dass sich im Backend zumindest irgend etwas sichtbar bemerkbar macht. Dabei arbeite ich diese Doku ab: Add custom module - Shopware Developer
Lange Rede kurzer Sinn: bin/build-administration.sh kompiliert mir die js dateien auch in die public-verzeichnisse. Es soll unter „Einstellungen > Erweiterungen“ zumindest ein icon zu sehen sein, dann wär ich schon glücklich. Ich füge dazu ein Screenshot der Dateien/Verzeichnisse an:

hilft bitte einem blutigen Anfänger :slight_smile: Herzlichen Dank im Voraus!

Wenn du ein Menü Eintrag haben möchtest, fehlt in deiner Module index.js noch der Navigation Eintrag. Siehe dazu die Dokumentation „Add Menu Entry“.

Hallo abdullah, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider klappt das auch nicht, der Eintrag in den Settings wird nicht übernommen, der Eintrag im Navigationsmenü wird nicht übernommen. Dabei werden alle Dateien kompiliert, aber irgendwie dann doch nicht eingebunden ( ? ). Was mach ich da bloß falsch … ?
Die js-Module für Storefront funktionieren wunderbar, aber administration …
Hab schon alles erdenkliche vesucht, den Plugin komplett deinstalliert, neuinstalliert, …

Liegt dein main.js unter modules? Die müsste noch unter src liegen, also eine Ebene höher.