Admin URL & Startseite Theme

Hallo Zusammen,

wir haben gestern Shopware 6 nach vielen Problemen endlich installiert bekommen.

  1. Die Startseite ist ohne Formatierung. Ich weiß auch das einige das gleiche Problem hatten wie ich hier im Forum gesehen habe.
    Habe auch gesehen das empfohlen wird den Ordner "public/theme/ die rechte 777 zugeben. Habe ich natürlich auch gemacht leider ohne Erfolg…

Wenn ich einen Verkaufkanalt ein Theme zuordnen möchte erhalte ich die folgende Fehlermeldung: “Fehler Theme konnte dem Verkaufskanal nicht zugewiesen werden”

  1. Der Admin Pfad sollte normalerweise “/admin/” lauten bei uns springt es von “/admin” auf “/admin#/”. Wisst ihr wo das Problem hier liegt bzw. wo ich es ändern und anpassen kann oder ist der Pfad “/admin#/” normal?

Zu #2
der Pfad /admin#/ ist normal

Zu #1
Keine Ahnung, was der Grund daür sein könnte.
Habt ihr Managed Server oder reinen Webspace?
Bei Managed bzw. Dedicated Server hab ich die beste Erfahrung gemacht, die ZIP Datei auf den Server zu kopieren un d erst dort zu entpacken und zu installieren.

Hallo Frezno,

danke für deine Antwort. Wir haben einen eigenen Serever mit vHost.

Ich arbeite aktuell über die Shell. Hier funktioniert alles aber im Admin Bereich habe ich die Probleme weiterhin.

Die ZIP Datei wurde direkt auf dem Server entpackt…