Admin Login anpassen

Hallo Community,

ich habe schonmal im Adminstartion Bereich des Forums nach Hilfe gefragt, aber anscheinend war da niemand unterwegs der mir helfen konnte. Desswegen probier ich es hier noch einmal:

Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile das Admin Login zu customizen bzw. zu Branden. Der Kunde möchte dort statt dem Shopware Logo lieber sein eigenes Logo sehen und auch die Texte sollen entsprechend angepasst werden. Ich habe mir ein Plugin angelegt um die nötigen Anpassungen umzusetzen und habe dort auch  ‘sw-login’ und ‘sw-login-login’, wie in der Doku beschrieben, überschrieben.

Allerdings sehe ich meine Änderungen nur, wenn ich mich im Shop einmal angemeldet habe und mich dann wieder auslogge. Jedes mal wenn ich die Loginseite direkt neu lade, sehe ich stets die Ursprüngliche, Shopware-gebrandete Loginseite. Lade ich die Loginseite direkt neu, komme ich auch gar nicht an der main.js meines Modules vorbei. Ich habe irgendwie keine möglichkeit bei diesem initialen Aufruf einzugreifen.

Beim debuggen habe ich gemerkt, dass beim direkten Aufruf die ‘login’ function aus src/Administration/Resources/app/administration/src/module/index.js aufgerufen wird, welche dann die sw-login Komponente lädt. Bin ich aber angemeldet, wird in der gleichen Datei der default export genutzt. Dieser lädt dann dynamisch alle anderen module (außer sw-login).

Habe ich hier eine Möglichkeit einzugreifen und dafür zu sorgen, dass auch beim initialien Laden der Loginseite meine überschriebene sw-login anstatt der ursprünglichen verwendet wird?

 

Hier der Inhalt von src/Administration/Resources/app/administration/src/module/index.js

export default () => {
    const context = require.context('./', true, /\.\/[a-z-]+\/index\.js$/);

    // Reversing the order so, for example sw-settings will be included before sw-settings-country.
    return context.keys().reverse().reduce((accumulator, item) => {
        // do not load the sw-login by default
        if (item.includes('./sw-login/')) {
            return accumulator;
        }

        const module = context(item).default;
        accumulator.push(module);
        return accumulator;
    }, []);
};

export const login = () => {
    const context = require.context('./sw-login', true, /\.\/index\.js/);

    // import login dependencies
    return context.keys().map((key) => context(key).default);
};

 

Ich bin für jede Idee dankbar!  Halo