Add custom Javascript Options: Wie funktioniert das Ändern von Optionen über Templates?

Moin,

für ein Javascript Plugin will ich gerne die Möglichkeit der Optionen nutzen, damit ich diese im Template überschreiben kann.
Nur wenn ich exakt der Dokumentation folge und das Beispiel aus der Dokumentation nutze, werden die Optionen nicht überschrieben.

Ich meine die geänderte text Variable in der product-detail/index.html.twig

{% sw_extends '@Storefront/storefront/page/product-detail/index.html.twig' %}

{% set examplePluginOptions = {
    text: "Are you not interested in this product?"
} %}

{% block page_product_detail_content %}
    {{ parent() }}

    <template data-example-plugin data-example-plugin-options='{{ examplePluginOptions|json_encode }}'></template>
{% endblock %}

Eigentlich sollte dann ja auf der Produktdetailseite die Meldung „Are you not interested in this product?“ erscheinen, bei mir ist es aber weiterhin die Meldung „Seems like there’s nothing more to see here“

Kann mir jemand sagen was genau ich falsch mache? Ich habe das Beispiel aus der Doku 1:1 kopiert und hatte erwartet, dass das dann auch wie beschrieben funktioniert.

Hallo @loggik,

ich habe mir jetzt die Dokumentation nicht angeguckt, aber nach deinem Beispiel sollte die Text Variable in den Options überschrieben werden.

Hast du Mal den Cache geleert?

Ansonsten könntest du noch das Javascript debuggen um zu prüfen, ob deine Änderung greifen.

vg

Habe den Fehler gefunden, war mal wieder meine eigene Unfähigkeit :rofl:

Ich habe den falschen Teil des Beispiels kopiert, wodurch immer noch nur der hardcoded text ausgegeben wurde anstatt der text Variable :roll_eyes: