Account Template überschreiben? Aber wie?

Hallo,

ich würde gern das Account-Index-Template überschreiben um eigene Sachen zu ergänzen.

Frontend\Bare\frontend\account\index.tpl

dieses Template extended das index.tpl 

frontend/index/index.tpl

ich habe also in meinem Theme die Templatedatei auch angelegt

Frontend\MeinTheme\frontend\account\index.tpl

und diese extended vom ursprünglichen Account-Index-Template.

blöderweise kann ich das so nicht machen, da dann intern offenbar eine Rekursion entsteht… wie krieg ich das denn nun hin?

Doch das klappt so. Da muss der Fehler irgendwo anders stecken. Kann man aber schwer sagen, wenn du uns deine index.tpl nicht zeigst :stuck_out_tongue:

Viele Grüße

Du schreibst nicht, wie du das Template erweiterst. Ich geh mal davon aus, dass in deinem extends kein parent: erscheint. Deine Fehlermeldung lässt darauf schliessen

{extends file='frontend/account/index.tpl'}

so erweitere ich das … parent? @Rednaxela‍

das ist meine Fehlermeldung

Fatal error: Uncaught SmartyCompilerException: Syntax Error in template "/xxx/xxx/xxx/themes/Frontend/MeinTheme/frontend/account/index.tpl" on line 2 "" illegal recursive call of "frontend/account/index.tpl" in /xxx/xxx/xxx/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:657 Stack trace: #0 /xxx/xxx/xxx/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_compile_extends.php(82): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error('illegal recursi...', 2) #1 /xxx/xxx/xxx/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(475): Smarty_Internal_Compile_Extends->compile(Array, Object(Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler), Array, NULL, NULL) #2 /xxx/xxx/xxx/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 657

{extends file='parent:frontend/account/index.tpl'}

Probier es mal damit.