Abgleich mit Gambio Shop

Hallo, hat jemand schon mal ein Plugin geschrieben bzw. gesehen wo man es erwerben kann, für den Abgleich eines Shopware Shops mit einem Gambio Shop. Es geht nicht um eine einmalige Migration, sondern um einen dauerhaften Abgleich der Artikel (1 - 2x am Tag) Hat da jemand einen Tipp? Viele Grüße, Tobias

Hmm, wieso machst denn zwei Threads auf, fuer die gleiche Problematik / Anfrage ?!? eingetragen am Di Jan 24, 2012 5:45 pm eingetragen am Di Jan 24, 2012 5:47 pm Ich denk du muesstest dies per Cronjob erledigen, damit der gewuenschte Automatische Abgleich stattfindet. Leider habe ich mich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt bzw. auseinandersetzen müssen :). Aber vielleicht hilft dir der Hinweis ja schon mal ein wenig. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere nen besseren Vorschlag oder schon ein Tool geschrieben / umfunktioniert. Denke aber, hier kommt defitiv “Abgleich per Cron” ins Spiel :sunglasses: Mfg

Alternativ könnte man - denke ich - auch eine entsprechende Warenwirtschaft dafür nehmen. Hier kommt es aber stark auf die Ansprüche drauf an. Grüße, Eric.

Shopware Migration und / oder Parallelbetrieb - Import aus OSCommerce und anderen Shopsystemen Über diesen Service können Daten aus bestehenden Shop-Systemen wie OSCommerce, XTCommerce oder Gambio einmalig oder regelmäßig automatisiert in Shopware übernommen werden. Alternativ kann ein vorhandenes Shopsystem wie OSCommerce im Parallelbetrieb neben Shopware betrieben werden. * Neben den Kategorien und Artikeldaten können optional auch Kunden, Passwörter und Bestellungen migriert werden * Auch bei OSCommerce Weiterentwicklungen wie Varianten etc. kann die Migration und Darstellung in Shopware entsprechend angepasst erfolgen Parallelbetrieb: Gerade ein Webshop auf einem „veralteten System“ wie OSCommerce, der bereits viele Jahre erfolgreich online war und entsprechend „vernetzt“ ist, kann damit „weich“ auf die moderne Shopware-Softwarebasis (um-)gestellt werden und der neue Shop sich im Parallelbetrieb bewähren, bevor dann das „Altsystem“ nach einer gewissenen Übergangszeit in die wohlverdiente Rente gehen kann. Unser Service beschreibt die Migration bzw. Schnittstelle als Dienstleistung. Sie ist kein allgemeingültiges „Plugin“, sondern bedarf in der Regel einer mehr oder weniger umfangreichen individuellen Anpassung, zumal wenn der OSCommerce-„Altshop“ um die so genannten Contributions erweitert wurde. Ergänzend zur reinen Schnittstellenprogrammierung ist ein gewisser Aufwand für Projektmanagement und Pflichtenheft notwendig. Preis ab 995.- EUR

[quote=“nettersebo”]Hmm, wieso machst denn zwei Threads auf, fuer die gleiche Problematik / Anfrage ?!? eingetragen am Di Jan 24, 2012 5:45 pm eingetragen am Di Jan 24, 2012 5:47 pm [/quote] Es handelt sich um zwei verschiedene Themen. In dem anderen frage ich warum ein bestehendes Plugin für die einmalige Migration fehlerhaft arbeitet und hier suche ich ein Plugin was einen dauerhaften Datenabgleich durchführt. @schlumpbergercom Das klingt sehr gut. Werde das mal abklären bzgl. der Kosten. Vielen Dank schon einmal für den Hinweis.