Abfrage in Produktexporten, wie kann ich das lösen?

Hallo Ihr, bei unseren Artikeln ist es gelegentlich so, dass es durch Zusammenstellung von Bundles keine eigentliche Herstellernummer gibt. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass mir bei Produktexporten, wenn die Herstellernummer nicht vergeben ist, stattdessen die Bestellnummer ausgegeben wird? Beispiel: Artikel: xyz, Bestellnummer: 1234, Herstellernummer: Produktexport-Template: {if $sArticle.suppliernumber = "empty"}$sArticle.ordernumber{#S#} {else}$sArticle.suppliernumber{#S#} {/if} So funktioniert es zwar nicht, da ich nicht weiß, wie ich prüfen kann, ob das Feld $sArticle.suppliernumber leer ist. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? :happy: Danke, Tom

Hallo Tom, so sollte es funktionieren, {if $sArticle.suppliernumber}{$sArticle.suppliernumber|escape}{else}{$sArticle.ordernumber|escape}{/if}{#S#} Grüße Erik

Hallo Erik, Danke für Deine Antwort. Diese Variante hatte ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt aber die Lösung gefunden, auf smarty.net unter Tips & Tricks. Meine Lösung schaut jetzt so aus: {if $sArticle.suppliernumber eq ''}{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {else}{$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#} {/if} Danke und viele Grüße, Tom