Ab wann Weihnachts"-Deko" im Onlineshop

[quote=„UM24“]Also ich habe keine direkte Deko, aber das hier eben eingestellt: http://www.mein-unterrichtsmaterial.de/ … om_75.html LG, MM[/quote] Hi, die Türchen sieht man nur kurz beim drüberfahren mit der Maus. Ist das so gewollt?. Ziemlich schwierig die zu finden. Und dann sind noch zwei weisse Balken rechts und links!

[quote=“digitalwaagen123”]Besonders die Weihnachtsbäume unten sind eine tolle Idee und sehr schön dass das Weihnachtsdesign bis fast ganz nach unten geht. Die Spiegelung in den Kugeln ist spitze! Dazu mal eine allgemeine Frage: Woher bezieht ihr hier im Forum alle so eure Bilder? Neben einigen Kauf-Archiven benutze ich iStock, aber da ist vieles recht teuer… Habt ihr da ein paar Tips?[/quote] hauptsächlich Istock und fotolia.de Du musst ja nicht die Teuersten nehmen. Meist reicht die “s” Größe aus. Und wenn diese zu schmal sind als Banner, kann man die mit Photoshop auch super bearbeiten. :wink:

1 „Gefällt mir“

fotolia.de… Die Preise sind sehr gut, das Lizensmodell ist auch OK - für Shopbetreiber zumindest :wink: Ein Grafiker muss sich schon ganz schön anstrengen, damit er auf genügend Einnahmen kommt… EDIT: Einfache kleine Pixelgrafiken nehm ich wenn ich weiß ich brauche es nicht größer. Ansonsten gerne Vektor: superflexibel und prima Editierbar mit Adobe Illustrator - die Lizens gibt das ja her…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antworten. fotolia.de werde ich mir dann auch mal anschauen. Das die Grafiker es schwer haben ist mir klar :wink: Und man soll für seine Arbeit ja auch belohnt werden. Ich brauche aber halt manchmal recht spezielle Grafiken, und die sind dann meist seeeehr teuer - ist ja auch logisch (Angebot und Nachfrage…). Hilft aber nichts, wenn es dann *zu* teuer ist. Naja man kann halt nicht alles haben, und schon garnicht umsonst. :sunglasses:

[quote]Hi, die Türchen sieht man nur kurz beim drüberfahren mit der Maus. Ist das so gewollt?. Ziemlich schwierig die zu finden. Und dann sind noch zwei weisse Balken rechts und links![/quote] Ein bisschen Suchen fördert die Auge-Hand-Koordination der Kinder… (Ist also gewollt - Man muss aber nicht direkt die Zahl drücken, es reicht wenn sich die Zahl öffnet, dort zu klicken) Das mit den Balken rechts und links ist bei mir nicht… Hmmm… Danke für die Hinweise!

Was sagt Ihr denn zu meiner Weihnachtsdeko?? Ehrlich!!! Zuviel wollte ich nicht machen und einen Hintergrund kann ich nicht nehmen.

Also ich finde oben rechts in der Navi “xMas” mit dem Kranz sehr sehr schön und ansprechend!!! Bei deinen Bannerrotationen kann ich einige mm des jeweiligen Banners nicht sehen - somit zum Beispiel auch nicht den gesamten Gutscheincode… Ich bin aber auch am Lappie - evtl. liegt es daran, Viele Grüße, MM

Da schließe ich mich an. Auch die Gutscheine sind schön, und der Weihnachtsmann rechts unten („letzter Versand 22.12.“) ist eine super Idee. Die Banner kann ich alle fehlerfrei sehen.