[6.6.10.3] Suchfunktion im Backend schlechter?

Hallo zusammen!

Meine ich das nur, oder ist die interne Suche im Backand seit den letzten Updates schlechter geworden?

Aufgefallen ist mir das besonders, wenn ich nach Eigenschaften suche. Ob num im Bereich der Eigenschaften selbst, als auch, wenn ich nach Eingeschaften in einem Produkt suche. Selbst wenn ich den exakten Wert angebe, wird mir das Suchergebnis nicht unmittelbar angezeigt, sondern „irgendwann irgendwo“.

Nachfolgend ein Beispiel: Ich suche nach einem Wert und die Liste wurde zwar etwas gekürzt, gegenüber der eigentlichen Liste, jedoch sind die restlichen Ergebnisse einfach alphabetisch/nummerisch sortiert und irgendwo später finde ich mein Suchergebnis

Besonders ärgerlich ist dass in den Eingenschaften innerhalb des Artikels. Denn ich habe sehr viele Eigenschaften, sodass man auch mal einige Seiten blättern muss. Da kommt es immer wieder vor, dass ich vor und zurück blättern muss, bis das gewünschte Ergebnis überhaupt angezeigt wird.

Habt ihr ähnliche Probleme, oder liegt das an mir?

Mir ist nur bekannt, dass die Storefront-Suche optimiert wurde, hinsichtlich Buchstaben-Zahlen-Kombinationen.

Müsstest du den Changelog durchgehen, da sollte eine Änderung namentlich erwähnt sein, falls erfolgt.