Shopware v6.4.4.1 Eigenschaften "Suche" funktioniert nicht mehr

Seit dem Update auf Shopware v6.4.4.1 ist es nicht mehr möglich bei den Artikelspezifikationen nach Eigenschaften zu suchen und anhand der Suche dann die Eigenschaft auszuwählen, man muss nun jede einzelne Seite durchgehen bis man die gewünschte Eigenschaft findet und bei mehr als 100 Eigenschaften dauert es nun eine Ewigkeit.

Gibt es diesbezüglich eine neue Einstellung? Ist aktuell eher eine Verschlimmbesserung.

Hoffe auf Hilfe, vielen Dank.

Eben auch festgestellt. Kann man das bitte wieder rückgängig machen bzw. so einstellen, wie das vorher war?

Danke!!

Leider hat SW wohl die komplette Suche hier neu aufgebaut {% block sw_product_add_properties_modal %} den Block gab es in 6.4.0.0 noch nicht …

Daher gibt es wohl kein zurück und Shopware muss hier reagieren.
Es gibt ja auch keine Downgrade-Funktion :-/

Ohne nachgesehen zu haben… ihr habt nachgesehen, ob ihr diese Option in den Such-Einstellungen (unter Einstellungen) nicht zufällig aktivieren könnt?

Soweit ich das sehe, kann man bei den Sucheinstellungen nur auswählen, ob es auch möglich ist bei der Produktsuche die „Eigenschaftsausprägung“ mit einzubeziehen.

Es geht aber eher darum, dass man beim einstellen der Eigenschaften die selbst angelegten Eigenschaften nicht mehr suchen und einfach selektieren kann, man muss sich nun durch viele Seiten klicken.

Angenommen du hast die Eigenschaft „Farbe“ und 500 versch. Farben, dann musst du dich im schlimmsten Fall durch 50 Seiten klicken bis man die Farbe gefunden hat und das ist mehr als ein Rückschritt. Sollte es aber eine Einstellung geben, dann würde ich mich über eine Hilfestellung freuen ^^.