6.2 RC installieren oder nicht

wie stabil und fehlerfrei ist denn die 6.2 RC und könnte man das in einer Produktivumgebung (natürlich nach vorherigen Tests) nutzen? Da sind ein paar Sachen dabei, die ich unbedingt benötige. 

Umbedingt davor in einer Testumgebung ausprobieren. Wenn du feststellst, dass alle Funktionen, die du brauchst, stabil laufen (auch im Frontend mal Kunde spielen), dann kann man das aus meiner Sicht schon benutzen.

Wenn du keine Testumgebung hast, würde ich dagegen stark abraten. Im schlimmsten Fall fällt die ein Fehler erst eine Woche nach dem Update auf und wenn du dann ein Backup einspielst sind X Aufträge verloren.

Schlussendlich ist es eine Abwägung, wie drigend du die Funktionen brauchst.

Du solltest noch nen Moment warten. Es ist nicht mehr lange hin zum Finalen Release

Kunde spielen mache ich den ganzen Tag. Ich muss alle meine ebay Bestellungen von Hand anlegen.

Wie würde man denn das Paket installieren? Über den Manager geht es nicht. Wahrscheinlich direkt auf den Server, oder? In welchen Ordner kommt das rein? Dann kann ich schon mal gucken, ob es mit meinen plugins kompatibel ist.

Wisst Ihr auch, wie lange das noch dauert, bis eine ebay Anbindung möglich ist?

Wenn du im Backend den Update Kanal auf RC änderst, kannst du es auch direkt darüber installieren.

das dachte ich auch, aber das funktioniert leider nicht

Nachdem du auf RC gewechselt hast musst du noch auf Speichern klicken dann funktioniert es sicher

1 „Gefällt mir“

danke, das war es!  Wearing-Sunglasses

nach drei anläufen hat es mit dem update geklappt. es scheint auch alles zu funktionieren. meine plugins sind auch schon upgedatet.