6.2.1 : Styles und Scripte aus Plugins werden nicht mehr geladen

Hallo,

hat man ein Custom-Theme installiert so werden ab der 6.2.1 keine Scripts und Styles mehr aus den Plugins geladen.

Mega-Bug! Deshalb nutze ich das Forum um hoffentlich Aufmerksamkeit für dieses Issue zu bekommen:

https://issues.shopware.com/issues/NEXT-9214

ich hoffe es wird nicht erst in einigen Wochen/Monaten gefixt… dafür muss es eigentlich einen umgehenden Hotfix geben!

@Shopware: Bitte kriegt eure Updates auf die Reihe… gebt ihr die ungestestet raus oder wie? Bei dem 6.2.0 schon diverse Fehler drin und jetzt DAS. Mir würde unsere QA hier den Marsch blasen, wenn ich sowas auch nur einchecken würde, geschweige denn wenn es ins Release gelangen sollte…

Wichtige Information

Uns wurde ein kritisches Problem gemeldet, welches die Verwendung von eigenen Themes und Plugins betrifft (NEXT-9214). Wir haben uns daher entschieden dieses Update vorläufig zu deaktivieren. Wir werden zeitnah ein entsprechendes Update mit der 6.2.2 veröffentlichen, welches das Problem behebt.

Info von Shopware !

 

LG

 

Wolfgang Kern

PS: Wir haben Shopware über das Problem & eine Lösung informiert - wir hoffen auf eine rasche Behebung des Problems - leider gehen wir wegen dem in Supportanfragen unter :frowning:

Hey,

Update wurde soeben releast, es kann nun auf die 6.2.2 aktualisiert werden.

2 „Gefällt mir“