5.2.2 Neuer Kategorie Banner wird nicht angezeigt

Hallo,

aktuell nutze ich die Version 5.2.2. Wenn ich jetzt in einer Kategorie einen neuen Banner einstellen möchte, dann wird dieser nicht angezeigt.

Ich nutze unter Marketing -> Banner die Funktionen und lade einen entsprechenden Banner hoch.

Cache geleert, aber Banner erscheint nicht. Die Banner von einer älteren Version sind alle da.

Kennt jemand das Probem?

Vielen Dank

Hmm, mache ich da etwas falsch?

Hi!

Ich habe auf 5.2 geupgradet. Au der Startseite hatte ich bis jetzt immer ein Banner. Klappt bei mir auch nicht mehr. Die Einstellungen im Backend wurden aber nicht geändert. Habe mein „Banner“ jetzt bei den Kategorien erstellt auch wenn man im Backend an dieser Stelle nur sehr bescheiden ein Bild auswählen kann.

Wenn es also eine Lösung gibt, wäre ich auch sehr interessiert.

Ich habe jetzt auf 5.2.3 geupdatet. Aber auch da werden von mir neu hinzugefügte Kategorie Banner einfach nicht angezeigt.

Gibt es denn dafür gar keine Lösung?

Jetzt habe ich das Gleiche auch noch in einem anderen relativ jungfräulichen 5.2.4 Shop probiert.

Egal ob ich über Marketing -> Banner oder über die Kategorien gehe, die Banner werden nicht angezeigt.

Ein Blick in den Quellcode sagt, dass der banner–container leer ist.

Was funktioniert denn da nicht? Kann doch nicht sein, dass ich hier der Einzige bin, der das Problem hat, zumal ich es in 2 Shops getestet habe!