3 zeiliger Artikeltitel im TopSeller Artikelslider

Hi, da mich die Suchfunktion nicht weiter gebracht hat, versuche ich es nochmal mit einer eigenen Anfrage.

Ich möchte wie der Titel schon sagt, dass meine Produkttitel nicht mehr abgeschnitten werden - für die Artikel welche in den Kategorien oder mit der Suchfunktion angezeigt werden konnte ich das auch bereits realisieren (Zeichenzahl erhöht und danach an der entsprechenden Stelle die px erhöht).

Im Topseller-Artikel-Slider (Einkaufswelt) wird dies allerding nicht übernommen. Eine Möglichkeit die gleichen Werte hierfür zu ändern habe ich nicht gefunden.

Aktuell sieht es für mich zwar aus als würde der Top-Artikel-Slider sich auf die gleichen Werte beziehen, die ich bereits gesetzt habe - allerdings werden (falls das überhaupt stimmt) diese dann aber trotzdem nicht übernommen. 

Ob dieser Effekt auch bei anderen Slidern (z.B. Newcomer Artikel) auftritt habe ich nicht überprüft.

 

Hat jemand eine Idee wo und wie ich die Werte eintragen kann - oder warum die bereits eingetragenen Werte nicht übergeben werden?

Ich habe inzwischen gemerkt, dass der von mir gesetzte Wert (60px) überschrieben wird. (Siehe Bild)

Der 1. height wert (von mir gesetzt - Blau) wird von einem zweiten height-wert (rot markiert) überschrieben.

Wenn ich den 2. Wert ganz entferne oder auf 5 setze wird alles wie gewünscht dargestellt.

Leider weiß ich aktuell noch nicht wo der 2. height wert her kommt und wo ich diesen bearbeiten kann.

Hat dazu jemand eine Idee?

Bild 1

Habs gefunden - hat sich erledigt. Danke.