3 Probleme Eigene Attribute Filter / SwagAttributeFilter

Hallo,

ich habe hier einen Beispielcode für einen RangeSlider gefunden, mit dem ich Artikel nach selbst angelegten Attributen filtern kann. Zum Test habe ich für jeden Artikel ein „attr4“ erstellt, das Zahlenwerte von „15“ bis „90“ erhält. Jetzt tauchen folgende Problem auf:

#1) Angenommen ich filtere von 15 bis 90, dann wird mir der Artikel mit dem  Wert „15“ bei den Ergebnissen nicht mit angezeigt.
#2) Wenn ich Zahlen größer gleich 100 in den Attributfeldern benutze (z.B. 15 bis 120), kann ich den Slider nicht mehr bewegen und er zeigt statt „15 bis 120“ , „120 bis 90“ an.
#3) Sind nur Artikel vorhanden die für das „attri4“ keinen Wert haben wird der Slider trotzdem angezeigt mit „NaN bis NaN“

Leider ist das so überhaupt nicht zu gebrauchen. Aufgrund der ersten beiden Problem frage ich mich ob das ein grundsätzlicher Fehler im SwagAttributeFilter Plugin ist, oder ob der Beispielcode fehlerhaft ist? Mich wundert es ehrlich gesagt dass ich nur so wenig zu diesem, meiner Meinung nach, sehr nützlichen Feature gefunden habe. Kann jemand helfen?

 

has('minproductAttributesForm')) {
            $param = $request->getParam('minproductAttributesForm');
            $criteria->addCondition(
                new ProductAttributeCondition(
                    'attr4',
                    ProductAttributeCondition::OPERATOR_GTE,
                    $param
                )
            );
        }

        if ($request->has('maxproductAttributesForm')) {
            $param = $request->getParam('maxproductAttributesForm');
            $criteria->addCondition(
                new ProductAttributeCondition(
                    'attr4',
                    ProductAttributeCondition::OPERATOR_LTE,
                    $param
                )
            );
        }

        $criteria->addFacet(new ProductAttributeFacet(
            'attr4',
            ProductAttributeFacet::MODE_RANGE_RESULT,
            'productAttributesForm',
            'Leistung in Watt'
        ));
    }
}

?>