2 Spalten Produktdetails

Hi zusammen,

gibt es ein Plugin oder eine einfache Möglichkeit die Produktdetails und Produkteigenschaften in zwei Spalten zu bringen? 

LG und danke für eure Hilfe :slight_smile:

Für Desktop.  Tablett oder smartfone?

 

@malzfons schrieb:

Für Desktop.  Tablett oder smartfone?

 

Desktop 

Nimm ein gescheites responsive Grid-System und ergänze die CSS bzw. Less datei entsprechend. 

@motorg schrieb:

Nimm ein gescheites responsive Grid-System und ergänze die CSS bzw. Less datei entsprechend. 

Alles klar. Hätte es ein Plugin gegeben, könnte es mir den Aufwand ersparen. Aber selbst ist der Mann :) 

Plugin gibt es nicht soweit ich weiß. Der Vorteil wenn Du es selbst machst: Ein Plugin weniger das geladen werden muss. Außerdem kannst Du dann das CSS des Grid-Systems auf das beschränken was Du wirklich brauchst. Für eine Zweispaltigkeit können das wenige Zeilen CSS sein. Somit wieder eine Entlasung und geringe Ladezeiten Deines Shops. 

@motorg schrieb:

Plugin gibt es nicht soweit ich weiß. Der Vorteil wenn Du es selbst machst: Ein Plugin weniger das geladen werden muss. Außerdem kannst Du dann das CSS des Grid-Systems auf das beschränken was Du wirklich brauchst. Für eine Zweispaltigkeit können das wenige Zeilen CSS sein. Somit wieder eine Entlasung und geringe Ladezeiten Deines Shops. 

Ja das stimmt. Ich bin noch recht frisch in Shopware unterwegs und habe bisher nur mit SASS gearbeitet. An sich kein Problem, aber das Einlesen dauert immer am längsten :)