12 Topseller Artikel auf Startseite anzeigen

Hallo und Guten Tag, hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir möchten auf der Startseite mehrere Zeilen untereinander die Topseller anzeigen lassen, (z.B. 12 Topseller)… darunter eventuell auch noch 2 Zeilen mit den Neuheiten. Habe leider niergends was gefunden, wie ich mehrere Zeilen anzeigen lassen kann. Bin für jede Hilfe dankbar :slight_smile: Viele Grüße Claudia

Hallo Claudia, wir haben ein Plugin geschrieben. Was allerdings noch nicht veröffentlicht ist. Was die neusten Artikel und Bestseller ausgibt. Auf Wunsch könnten wir das Plugin bei Ihnen im Shop einrichten. Die Plugins laufen über die Einkaufswelt, was den Vorteil hat, das dies auch mit den Kategorien funktioniert. Wird hier das Plugin eingebunden so erscheinen die Bestseller oder neusten Artikel zu der jeweiligen Kategorie. Sie haben zudem die Möglichkeit die Anzahl der jeweiligen Ergebnisse in der Einkaufswelt selber festzulegen. Bei Bedarf setzen Sie sich einfach mal mit uns in Verbindung. Das Plugin werden wir aber auch bald im Communitystore veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen Mason 0681 - 9659530 support@madco.de

1 „Gefällt mir“

Hallo … herzlichen Dank für die Info. Melde mich noch heute bei Ihnen. Viele Grüße Claudia