google merchant- Unbekannter Wert 'google produktkategorie'

Hallo Sebastian, ich habe alle Posts zum Thema Google Export in Bezug auf Kategorie gelesen, und danach wird oft gefragt. Nur gab es bisher keine klare Aussage, ob das nun geht oder nicht. Deshalb vielen Dank für die Antwort. Ich finde aber ehrlich gesagt, das ist ein Mangel. Denn meist entsprechen alle Artikel einer Kategorie der selben Google Produkt-Kategorie. Weshalb dann der unnötige Aufwand, die Google Produkt-Kategorie auf Artikelebene zu hinterlegen (womöglich 100 mal und mehr) als einmal auf Kategorieebene? Sollte ein Artikel davon abweichen, könnte man für diesen Fall hier eine abweichende Google Produkt-Kategorie hinterlegen. Das wäre ja dann leicht über eine Abfrage zu realisieren: wenn Artikel-Freitextfeld leer nimm Kategorie-Freitextfeld. Könntest du hier nicht ein Code-Snippet posten, damit die Kategorie-Freitextfelder beim Export zur Verfügung stehen? Bitte… Sind wohl Änderungen in der class sExport.php nötig, oder? Ich denke, damit wäre hier vielen geholfen. Betrifft ja neben Google auch Amazon und Idealo etc. LG