Newsletter funktioniert nicht

Hi Patrick, vielen Dank für deine Antwort. Shopware-Version 4.0.6 1) Ja, alle anderen E-Mails werden zügig und problemlos verschickt. Sowohl Order, als auch Registrierungsbestätigung, Kontaktformular und “Artikel empfehlen”. Cache habe ich nach dem Häckchen mehrmals sowohl in shopware, als auch im Browser gelöscht. Fehlermeldungen gibt es keine. Merkwürdigerweise zeigt er mir unter “Neuen Newsletter erstellen” > “Einstellungen” > Empfänger auswählen 0 Newsletter-Empfänger. 2) Das Wiki habe ich mir schon angesehen. Im Grunde ist das ja auch kein Hexenwerk. Allerdings scheint mit dem Plugin irgendwas nicht zu passen. Normalerweise erscheint rechts oben ja auch der Hinweis zum erfolgreichen Speichern. Bei mir ist der Button aber wie gesagt ohne Funktion, obwohl er aktiv ist. Wenn ich mir das Premium-Plugin hole und weiß, dass dann alles klappt mache ich das gerne. Nur werden wir in nächster Zeit die Premium-Funktionen nicht nutzen, weshalb ich nicht unnötig Geld dafür ausgeben möchte. Mir geht es jetzt erst einmal darum Newsletter-Abonennten zu sammeln, und das rechtlich sauber per Double-Opt-In.