Kategoriebild wird nicht angezeigt

Hallo, wenn AdvancedMenu verwendet wird, dann befindet sich der Dateipfad zum Bild im Array $sAdvancedMenu . Jetzt muss man dort nur die gewünschte Kategorie selektieren und den Pfad mit der Variablen auslesen. Geschieht dies innerhalb der foreach-Schleife von adnvanced_menu.tpl, so wäre dies . Aber das klappt natürlich nicht außerhalb der Schleife! Wenn man z. B. immer das Bild der Hauptkategorie ausgeben möchte, auch auf den Unterkategorien, muss man eben die id der aktuellen Hauptkategorie auslesen und dann aus dem $sAdvancedMenu Array die Variable holen. Viel Erfolg HTH [quote=„Enno“]Hallo, ich versuche ebenso das Kategoriebild anzeigen zu lassen! Leider führt mich dieser Thread wie oben schon erwähnt nicht zur Lösung. Kann mir keiner helfen? Ich möchte das Kategoriebild was unter den Kategorien-Eigenschaften unter „Bild“ steht auf der Kategorieseite (frontend) oben darstellen. Wenn ich zum Test dies einsetze erfolgt im frontend nichts! {foreach from=$categories item=category} {$category.link}; {$category.link_target} ; {$category.description} ; {$category.name}; {$category.flag}; {$category.sub}; {$category.subcategories}; {$category.image}; {$category.path}; {$category.imagePath}; {$category.media}; {$category.media.image}; {$category.media.path}; {$category.media.imagePath};
{/foreach} Welchen Smarty-Parameter muss ich benutzen um genau das Kategoriebild anzeigen zu lassen, wo man sich gerade befindet? Vielen Dank.[/quote]