[quote]Dann schreibst Du bei Versand: Unfrei eingesandte Rücksendungen können nicht angenommen werden. Das würde ich mal direkt rausnehmen! Sehr gefährlich und abmahngefährdet! Denn Du bist als Händler verpflichtet auch unfreie Pakete anzunehmen! Es sei denn, es handelt sich um B2B Geschäfte. Datenschutzhinweis zu Facebook fehlt![/quote] hab ich angepasst, vielen dank dafür [quote]Grundpreise fehlen bei den Produkten.[/quote] Sind dabei, nur bei manchen Produkten wo eine mehrauswahl(Größe, Geschmack) sind schon teilweise inder Artikel beschreibung zu finden bzw. kommen noch, Hier weiss ich leider nicht wie ich zb. bei diesem Artikel ( http://supp-shop.de/install_4.0.4/fitne … gainer?c=8 ) , für alle 2 Produkte den selben grundpreis berechnen lassen, weil wenn ich grundpreis eingeben berechnet er mir immer einen fehler. [quote]Die Schrift im Header: Versandkosten etc. ist nicht gut leserlich. Hier solltest Du eine klarere Schriftart wählen. Die Schriftgröße der Kategorien in der Navi ist viel zu klein.[/quote] wird sofort bearbeitet, da hat sich was in der css datei vertan