AU-Performance Motorsport Shop

hehe du bist der erste wo es nicht so toll findet aber logisch, meine Kunden sind genauso wenig wie ich Shop Experten, ich habe einen großen Kundenkreis in diversen Autoforen und habe mir dort einen guten Ruf aufgebaut, also die Kunden wissen warum sie bei mir kaufen ;). http://www.au-performance.de/tuev-eintr … ngsservice natürlich bin ich das nicht, ist ein Partner mit dem ich zusammen Arbeite und die von mir vertriebenen Artikel auch gleich nach TÜV Vorschrift einträgt ;). Ja die AGB’s sollte ich vielleicht mal etwas trennen, es wirkt nicht schön, zu verbergen habe ich gar nichts :P. Ich bekomm das Logo leider nicht größer hin denn ick hab kein Plan davon, wie gesagt ich nutze diesen Shop nur als Plattform um meine Artikel anzubieten weil in den Foren für solch eine Menge einfach kein Platz ist, die Leute wissen wo sich mich finden und bisher hat jeder Kunde zu seiner vollsten zufriedenheit einkaufen können, mir sind keine Beschwerden untergekommen. Trotzdem vielen dank für deine konstruktive Kritik die ich mir zu Herzen nehmen werde und versuche es auch irgendwie mit der Zeit zu ändern, sofern es mir möglich ist. Wünsche ebenso frohe Weihnachten. Gruß Andy