Dokumentation Newsletter Shopware 4 erbeten

Hallo, [quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, das Premium Plugin “Newsletter” unterstützt hier viel mehr Funktionen, z.B. das Anlegen von Links und Definition ob intern oder extern. Auch das Einbinden verschiedener Container und die Positionierung über eine Bühne (Aufbau wir in den Einkaufswelten). Das integrierte Tool liefert nur den reinen Editor.[/quote] dass das Premium-Modul sehr viel mehr leistet war mir schon klar. :wink: Ganz so viel Komfort habe ich ja gar nicht erwartet. Nur ein simples Verlinken interner Seiten, wie Shopseiten, Artikel und Kategorien. Das ist nun wahrlich keine “Premiumfunktion”. :wink: Daher mein Verweis auf Joomla. Ist denn eine ähnliche Erweiterung im Editor einmal angedacht oder überhaupt als “demnächst wahrscheinlich” zu betrachten? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht zu viel Aufwand bedeutet, eine solche Funktion bereit zu stellen. Wir verwenden nebenher noch ein anderes, selbst programmiertes CMS. Dort haben wir den FCK-Editor entsprechend erweitert. Bei Joomla gibt es etwas in dieser Art. Insofern könnte man annehmen, Shopware - ein Unternehmen, das stets auf Kundennähe und Innovationskraft baut - nimmt sich solch praktischer, den Nutzen erhöhender, Features an. Nicht wahr? :sunglasses: