Aufruf EINER Kategorie ist langsam... Gründe?

Wir haben das Ordner Problem gelöst, indem wir im Cron vor dem Cache-Aufwärmen alle Cache-Ordner entfernen (alles in ein Shellskript gepackt).
Das kann im Entwicklungsprozess richtig heftig werden. Soweit ich mich erinnere, war die gesamte Installation irgendwann 59GB groß…

„Weiß Du zufällig, ob bei Änderungen im admin z.B. am Produkt der Cache für die Produktseite auch wieder neu aufgewärmt wird?“
Kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass beim Cache-Aufwärm-Befehl die Enqueue-Tabelle mit Messages gefüllt wird, die dann durch den Messenger abgearbeitet werden. 

Die Cache-Funktionen haben wir mit Cronjobs gelöst. Der Messenger wird dort mit definiertem Timeout regelmäßig angestoßen, und davon autark regelmäßig durch einen weiteren Cronjob der Cache-Aufwärm-Befehl abgesetzt.

Für einzelne Bereiche hab ich auch einen wget-Befehl ausgeführt, der den Bereich dann crawlt (weil dieser Bereich aus einem Plugin kommt, und es dort Probleme mit dem Cache-Warming gab).
 

1 „Gefällt mir“