Auf PDF-Rechnungen und -Lieferscheinen wird die Artikelnummer abgeschnitten

Hallo, 

muss diesen Thread leider reaktivieren. Ich kriege das Problem mit den abgeschnittenen Produktnummern einfach nicht gelöst… Ich habe mir den weiterführenden Thread schon reingezogen. Tatsächlich habe ich sogar schon viele Änderungen am document/base.html.twig-Template über eine entsprechende Datei in meinem Theme-Plugin extended. Footerzeile, Kopfzeile, erweiterte Hinweise nach der Aufstellung, hat alles wunderbar geklappt.

Allerdings will der bei mir nicht die Änderung von “truncate(10)” auf “truncate(20)” schlucken! Cache hart löschen (rm -rf * im Cache-Ordner) hilft bei testweisem Nachvollziehen, dass Änderungen überhaupt übernommen werden. Er will es einfach nicht annehmen… dabei will ich nur einen Twig-Block wie die anderen auch überschreiben. 

Wie hast du das gelöst @sschreier‍ ? [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ … hast du ne Ahnung? Ich meine, es ist ganz klar die richtige Stelle, die ich modifiziere. Hab schon mehrfach andere Stellen geändert und getestet, um mich in dem Template zu orientieren. Er will irgendwie nicht diesen einen ganz bestimmten Block überschreiben!

{% block document_line_item_table_row_product_number %}
   {% if lineItem.payload.productNumber %}
       TEST TEST {{ lineItem.payload.productNumber | u.truncate(20) }}
   {% else %}
       TEST
   {% endif %}
{% endblock %}

Ich hab auch schon im CSS für die Dokumente geschaut, aber sehe da keine Größeneinschränkung der entsprechenden Tabellen-Zellen. 

Ich check’s einfach nicht!