Lightbox für andere Bilder verwenden

[quote=„ottscho“]Mist, ich weiß woran es liegt. Und zwar erstelle ich den Code per JavaScript: function changeImage() { if ( document.sAddToBasket.sAdd.value ) { document.getElementById('var\_image').innerHTML = '[![' + document.sAddToBasket.sAdd.value + '](path' + document.sAddToBasket.sAdd.value + '.jpg "' + document.sAddToBasket.sAdd.value + '")](path' + document.sAddToBasket.sAdd.value + '.jpg "' + document.sAddToBasket.sAdd.value + '")'; } else { document.getElementById('var\_image').innerHTML = ''; } } Wenn ich den HTML Code direkt beim Laden der Seite einbauen funktioniert es. Hat jmd eine Idee wie ich das lösen kann?[/quote] Das Problem ist, dass das Lightbox-Modul wohl bei seinem Start die Elemente identifiziert, die seine Dienste in Anspruch nehmen wollen. So ein später dynamisch generiertes Element kennt es (beobachtet es) daher nicht. Die Lösung könnte sein, ein solches Pseudo-Element statisch anzulegen, und dann nur noch die zu ändernden Parameter dynamisch zu setzen. Dann hat Lightbox sich aber schon in die Event-Queue des Elemets eingehängt, und kann darauf reagieren.