Cross Selling nicht praxistauglich - oder falsch verstanden?

Da bin ich voll und ganz bei @FloC3‍, ich halte es nicht praktikabel für jeden einzelnen Artikel einen Stream anzulegen.
Wir haben Kunden mit mehreren 100.000 Artikeln - für alle Beteiligten ist es quatsch hier mehrere 100.000 Streams/Gruppen anzulegen.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ Ich verstehe in Bezug auf Shopware 6 nicht das Prozedere - ganz ehrlich.
Es ist doch nicht Sinn und Zweck, dass sich Kunden und die Community Core Funktionalitäten wünschen müssen, die es vorher schon gab und im E-Commerce normal sind?
Es sollte doch klar sein, dass in der Funktion und Nutzung kein Rückschritte gemacht werden sollen.

Als Beispiel: Ich habe ein Issue angelegt, damit die Plugin Konfigurationen nicht nur pro Verkaufskanal, sondern auch pro Sprache definiert werden können.
Auch hier: Das war in Shopware 5 möglich, in Shopware 6 - das ist aber für super viele Erweiterung muss.
Ich habe brav das Ticket angelegt, es haben sich einige Leute dazu gemeldet und es gevotet - jetzt verbleibt es in „Gathering Interest“.
Ich bekomme hier also nur Feedback und das Gefühl, dass Core Funktionen unter den Tisch fallen und nach hinten geschoben werden.

Muss das wirklich jetzt meine Aufgabe sein, jede fehlende Core Funktionen als Verbesserungsvorschlag anzulegen wenn mir das jetzt in der Vorbereitung auffällt? …
Das mit den Cross Sellern find ich jetzt schon ziemlich hart, das ist doch für jeden Betreiber essentiell.

EDIT : Ich habe das Ticket angelegt und BITTE hier diese Core Funktion zu voten: https://issues.shopware.com/issues/NEXT-5948

Schöne Grüße,
Niklas

1 „Gefällt mir“