Shopware 5 Tutorial Theme löschen?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Hatte schon mit dem Hoster Verbindung aufgenommen, da ich tatsächlich entgegen sonst. Erfahrung kein Backup vorher gemacht hatte. Die haben mir ein Backup zur Verfügung gestellt und ich hab genau die anscheinend notwendigen Bar und Responsive Themes wieder und die Fehlermeldung kommt nicht.

Also das Fehlermeldungs-Problem ist gelöst - aber der Grund, warum ich das Theme gekauft hatte, noch immer nicht ;o( …ist vielleicht der falsche Pfad dafür - frage ich auch besser nochmal separat: Die Demo-Shop-Themes die man kaufen kann, würden uns für den Anfang völlig ausreichen - Bilder, Farben und Text anpassen und los gehts. ABER wenn ich das gekaufte Theme installiere, sind weder Bilder, noch Farben noch Text vorhanden - so wie im Demo eigentlich zu sehen - also letztendlich auch leer - wie das Muster von Shopware - dann brauch ich auch kein Theme zu kaufen, wenn die “gekaufte Optik” gar nicht da ist. Aus dem Grunde hatte ich alle alten Themes gelöscht gehabt, weil ich dachte, dass sich das “Neue” an der “alten” Struktur anpasst und dadurch nich die gekaufte Optik hat - aber irgendwie…klappt das nich…nervt bisschen…hat jemand eine Idee?

Vielen Dank. Charles