Nach Migration fehlen Artikel (gelöst)

Erledigt

Habe es selbst herausgefunden lag an fehlerhaften Artikelnummern.

Vorgehensweis:

  1. Migrationstool über Plugin Manager aktivieren

  2. Migrations Tool starten (Inhalt Shop-Migration) und Datenbankeinstellungen eintragen

3  falls bereits vorhanden alle Artikeldaten löschen (steht unter den Datenbankeinstellungen)

  1. Migrationsauswahl - auswählen was importiert werden soll ( Kundengruppen,Preisgruppen,usw. rot markierte müssen gewählt werden)

  2. Importeinstellungen - alles auswählen Import abschließen nicht auswählen(Migrationstool wird noch benötigt)

  3. Standard Hersteller - Default

  4. Shop Pfad eintragen Bsp: https//mein-shop.de

  5. Fehlerausgabeeinstellungen: trotzdem importieren oder durch gültige Artkelnummern ersetzen wählen

  6. Migration durchführen

  7. Cache leeren - Shop testen - wenn alle Artikel richtig (ohne Bilder) angezeigt werden zu Punkt 11 Artikelbilder

  8. Bei Nichtanzeige nach Abschluß der Migration - Import/Export - Export (CSV) (defaults_articles_complete Artikel komplett) exportieren - mit Tabellenkalkuation öffnen - Spalten Price_EK (Preis eintragen),in_stock (lagerbestand eintragen) und active (auf 1 setzen) anpassen bzw prüfen.

  9. Artikelbilder (thumnails erzeugen) - Inhalt - Medienverwaltung - unter Artikel - auf das Zahrad klicken

  10. Häckchen raus bei generiere zusätzlich Thumbnail Versionen mit hoher Auflösung (dauert sonst ewig)

  11. Thumnails generieren

  12. Cache leeren und testen

funktioniert so

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