Erledigt
Habe es selbst herausgefunden lag an fehlerhaften Artikelnummern.
Vorgehensweis:
-
Migrationstool über Plugin Manager aktivieren
-
Migrations Tool starten (Inhalt Shop-Migration) und Datenbankeinstellungen eintragen
3 falls bereits vorhanden alle Artikeldaten löschen (steht unter den Datenbankeinstellungen)
-
Migrationsauswahl - auswählen was importiert werden soll ( Kundengruppen,Preisgruppen,usw. rot markierte müssen gewählt werden)
-
Importeinstellungen - alles auswählen Import abschließen nicht auswählen(Migrationstool wird noch benötigt)
-
Standard Hersteller - Default
-
Shop Pfad eintragen Bsp: https//mein-shop.de
-
Fehlerausgabeeinstellungen: trotzdem importieren oder durch gültige Artkelnummern ersetzen wählen
-
Migration durchführen
-
Cache leeren - Shop testen - wenn alle Artikel richtig (ohne Bilder) angezeigt werden zu Punkt 11 Artikelbilder
-
Bei Nichtanzeige nach Abschluß der Migration - Import/Export - Export (CSV) (defaults_articles_complete Artikel komplett) exportieren - mit Tabellenkalkuation öffnen - Spalten Price_EK (Preis eintragen),in_stock (lagerbestand eintragen) und active (auf 1 setzen) anpassen bzw prüfen.
-
Artikelbilder (thumnails erzeugen) - Inhalt - Medienverwaltung - unter Artikel - auf das Zahrad klicken
-
Häckchen raus bei generiere zusätzlich Thumbnail Versionen mit hoher Auflösung (dauert sonst ewig)
-
Thumnails generieren
-
Cache leeren und testen
funktioniert so