galerie-artgalerie-art MemberComments: 195 Received thanks: 11 Member since: November 2013

Hallo,

ich bekomme seit heute folgende Fehlermeldung beim DHL-Adapter :

DHL Webservice-Anfrage fehlgeschlagen: SECURITY_VIOLATION

Woran kann das liegen ? Ins Geschäftskundenportal kann ich mich einloggen.

Peter

Answers

  • motorgmotorg MemberComments: 328 Received thanks: 52 Member since: April 2016

    Hier auch. Scheint eine Störung bei DHL zu sein. 

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 7879 Received thanks: 2304 Member since: September 2013

    Hallo Peter,

    Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass man regelmäßig das Passwort ändern muss, weil es abläuft

    Kenne das Plugin und auch die Schnittstelle nciht, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

    Grüße 
    Moritz

  • simplybecausesimplybecause MemberComments: 1675 Received thanks: 229 Member since: January 2012

    Nein, PW ändern hilft nicht.
    Ist ein Fehler bei DHL. Also abwarten.

    Thanked by 1Moritz Naczenski
  • Benjamin-LBenjamin-L MemberComments: 44 Received thanks: 1 Member since: January 2014

    Bei uns auch gleiches Problem, das nach Pfingsten :(

  • motorgmotorg MemberComments: 328 Received thanks: 52 Member since: April 2016

    Hallo Peter,

    Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass man regelmäßig das Passwort ändern muss, weil es abläuft

    Kenne das Plugin und auch die Schnittstelle nciht, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

    Grüße 
    Moritz

    Ja das Passwort vom GF-Portal läuft alle 3? Monate ab und muss dann erneurt werden. Dann kommt es zu einem ähnlichen Fehler. War auch meine Hoffnung, dass es das ist. Leider nicht. Besseren Zeitpunkt hätte man sich nicht aussuchen können, nach Wochenende und Feiertag ...

     

  • galerie-artgalerie-art MemberComments: 195 Received thanks: 11 Member since: November 2013

    Also das PW ist es nicht, das ist noch 4 Wochen gültig und das wird auch mit einer anderen Meldung angezeigt.

    Im Geschäftskundenportal lassen sic zwar Labels erstellen , aber alles langsammmmmmmmm

    also DHL-Problem

    danke

  • motorgmotorg MemberComments: 328 Received thanks: 52 Member since: April 2016

    Bei uns geht es wieder. 

  • simplybecausesimplybecause MemberComments: 1675 Received thanks: 229 Member since: January 2012

    Bei uns geht es ebenfalls wieder.

    Aber:
    schaut sicherheitshalber ins Geschäftskundenportal weil zum Teil trotz Fehlermeldung Etiketten erstellt wurden, aber nicht in den Shop importiert wurden.
    Allerdings ist die Seite gerade im Wartungsmodus.

  • simplybecausesimplybecause MemberComments: 1675 Received thanks: 229 Member since: January 2012

    2 Min später: geht nicht mehr.

  • motorgmotorg MemberComments: 328 Received thanks: 52 Member since: April 2016

    2 Min später: geht nicht mehr.

    Jepp. Hier auch. Zu früh gefreut. Blush

  • motorgmotorg MemberComments: 328 Received thanks: 52 Member since: April 2016

    Jetzt gehts gerade mal wieder ...

  • 2flowerpower2flowerpower MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: March 2018

    Habt Ihr immer noch Probleme? Hat ne zeitlang funktioniert, aber jetzt seit ne Stunde Tot.... 

  • akgakg MemberComments: 31 Received thanks: 3 Member since: August 2013

    Bei uns geht es gar nicht! Ich versuche es im 5-Minuten-Takt. Voll doof!!

  • 2flowerpower2flowerpower MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: March 2018

    Das ist Dreck hoch zehn. Das versaut uns unsere Statistik bei Amazon und überall... Die Kunden werden unzufrieden und und und.... *grrr*

  • pArc23pArc23 MemberComments: 17 Received thanks: 0 Member since: June 2018

    Hat schonmal jemand eine Rückmeldung von DHL bekommen? Bei uns auch Vollkatastrophe...

  • motorgmotorg MemberComments: 328 Received thanks: 52 Member since: April 2016

    Hat schonmal jemand eine Rückmeldung von DHL bekommen? Bei uns auch Vollkatastrophe...

    Leider nein. 

    Wir hauen jetzt alles mit DPD raus.  

  • motorgmotorg MemberComments: 328 Received thanks: 52 Member since: April 2016

    Hat eigentlich irgendwer von Euch mal eine offizielle Stellungnahme etc von DHL bekommen? 

  • E-VSE-VS MemberComments: 77 Received thanks: 0 Member since: November 2013

    Also DHL scheint an sich wieder zu funktionieren, also Etiketten aus der Bestellung heraus geht. Leider gehen bei uns

    die Etiketten ohne Bestellung nicht. Da kommt die Fehlermeldung das unser Zugang gesperrt ist. Man soll es entsperren über Paßwort vergessen.

    Hab ich auch gemacht obwohl es eigentlich blödsinn war weil es ja aus den Bestellungen heraus geht.

    Ich habe das gleiche Problem in 2 Shops.

     

  • E-VSE-VS MemberComments: 77 Received thanks: 0 Member since: November 2013

    Also aus den Bestellungen heraus geht es jetzt doch nicht.

    Es kommt folgende Meldung: Fehler 112 Ihr Passwort ist abgelaufen. Zur Ensperrung Ihres Nutzers verwenden sie bitte die Funktion Passwort vergessen....

    Ich kann mich mit dem gleichen Login bei DHL anmelden und der Test im DHL-Adapter funktioniert auch.

    Komisch

Sign In or Register to comment.