DARUM gibt es den Paypal Error: Amount cannot be zero

Hallo,

wir haben soeben die Version 2.2.2 released. Nun sollte ein besseres Error-Handling stattfinden.
PayPal | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store
Bitte testen, ob die Fehler nun weniger werden. 
Wenn die Bestellnummer mitgesendet wird, wird nun immer zur Finish Seite weitergeleitet. Die Bestellbestätigung wird nur noch verschickt, wenn die Zahlung ok war. Sollte ein Fehler beim execute des Payments auftreten, bekommt der Kunde nun eine Fehlermeldung auf der Finish Seite zu sehen. Der Zahlungsstatus verbleibt auf offen, der Bestellstatus wird auf “Klärung notwendig gesetzt”. Ebenso wird im Fehlerfall die “transactionID” gelöscht. 

Desweiteren wurde ein Fehler behoben, der Plus auf der shippingPayment Seite geladen hat, obwohl kein Warenkorb vorhanden war. Dies war meist die Ursache für den “Amount cannot be zero” Fehler

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann