Klarna Payments verursacht Fehler bei Bearbeitung von Bestellpositionen

Hi, hast Du da inzwischen ein Feedback?

Kennst Du den unterschied zwischen “kein Support” - und “gar kein Support”? :slight_smile:
Wenn die Hersteller “kein Support” schreiben, ist das sicherlich eine Abgrenzung, dass man kein Support zusichert. Fehlermeldungen (sofern es wirklich welche sind), sind jedoch immer herzlich willkommen. Im Fall von best it haben die sogar ein Support Formular, das speziell Klarna aufzählt - so wie die anderen Plugins, hinter denen die stecken.

Schau mal auf https://bestit.atlassian.net/servicedesk/customer/kb/view/678659135 - ich glaube das trifft Dein Anliegen :wink:
Was ich persönlich dabei immer wichtig finde - ich schreibe jedem Support nicht einfach nur “is kaputt…” sondern - Ich setze SW x.x.x ein Plugin y.y.y unter php z.z und habe dieses Problem festegstellt…

“Kein Support” bedeutet nicht, dass Du für eine Frage eine Rechnung bekommst sondern “im schlimmsten Fall” ein “Danke für den Fehler, wir haben folgenden Tip” oder “Sorry! Wenden Sie sich an den Auftraggeber” oder “Sorry! No Support!”. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Frohe Weihnachten :wink: